WELPEN

 

 

Sollten sie Interesse an einem Welpen aus unserer Zucht haben, können sie uns jederzeit Kontaktieren.

 

Wir freuen uns sehr auf ein persönliches Gespräch , da es uns sehr wichtig ist zu wissen, wo unsere Welpen in Zukunft leben werden.

 

 

Selbstverständlich sind wir für alle Fragen offen , auch über das Welpenalter hinaus bis zum Seniorenalter unserer Bären. Ebenso freuen wir uns,  wenn sie uns ein Hundeleben lang mit Fotos und Informationen auf dem Laufenden halten , und wir den Kontakt halten dürfen.

 

 

In erster Linie sind unsere Hunde Familienhunde, aber wenn sie vielleicht Freude an Austellungen finden, oder ihr Hund vielleicht für die Zucht geeignet ist, würde es uns natürlich sehr freuen.

 

Wir stehen ihnen natürlich auch hier mit Rat und Tat zur Seite .

 

 

Am 21. 12. 2017 erblickte unser A Wurf das Licht der Welt.

4 Welpen wurden gesund geboren !!

Apollo,  Amigo Berry,  Amadea Ginny  und  Adorable Nana sind bereits Glücklich bei ihren neuen Familien !!

Unser A Wurf mit 5 Tagen !!